SV West-Eimsbüttel II: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse 7: SC Union 03 II – SV West-Eimsbüttel II (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. August 2019, 09:00 Uhr

Im zweiten Spiel der Saison gastiert die Zweitvertretung der SV West-Eimsbüttel bei der Reserve der SC Union 03 am Sonntag. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Union 03 II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der HEBC III zuletzt mit 3:2 besiegt. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich das West-Eimsbüttel II auf eigener Anlage mit 0:2 FC Alsterbrüder III geschlagen geben musste.

Nach 24 Matches stand die Heimmannschaft in der letzten Spielzeit mit sieben Punkten auf Platz 13. Union 03 II kassierte 97 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den SC Union 03 II nichts zu lachen. Bloß einen Sieg förderten sie zutage.

Am Sonntag will Wespe II den ersten Sieg feiern. Bescheidene drei Siege standen in der Gesamtbilanz des SV West-Eimsbüttel II zu Buche. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren