Triumph über Union 03 II

Kreisklasse 7: FC Alsterbrüder III – SC Union 03 II, 3:2

03. November 2019, 23:31 Uhr

Für die Zweitvertretung des SC Union 03 endete das Auswärtsspiel gegen FC Alsterbrüder III erfolglos. Die Gastgeber gewannen 3:2. Alsterbrüder III hat mit dem Sieg über Union 03 II einen Coup gelandet.

FCA III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. FC Alsterbrüder III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Alsterbrüder III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam FCA III auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Beim SC Union 03 II präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (48). Die Gäste holten auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Patzer von Union 03 II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SC Union 03 II derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Union 03 II etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SC Union 03 II.

Während FC Alsterbrüder III am kommenden Sonntag die Reserve des SV West-Eimsbüttel empfängt, bekommt es Union 03 II am selben Tag mit dem HEBC III zu tun.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.