Geht die Erfolgsserie von G. Schnelsen weiter?

Kreisklasse 7: FC Teutonia 05 III – TuS Germania Schnelsen (Sonntag, 16:15 Uhr)

01. November 2019, 12:00 Uhr

Der FC Teutonia 05 III trifft am Sonntag mit dem TuS Germania Schnelsen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt kassierte Teutonia 05 III eine Niederlage gegen SC Sternschanze VI – die zweite Saisonpleite. G. Schnelsen siegte im letzten Spiel gegen den 1. FC Eimsbüttel mit 3:0 und besetzt mit 37 Punkten den ersten Tabellenplatz.

T 05 III rangiert mit 28 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Die Germania weist bisher insgesamt zwölf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Die Offensive des FC Teutonia 05 III kommt torhungrig daher. Über vier Treffer pro Match markiert die Heimmannschaft im Schnitt. Teutonia 05 III ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der TuS Germania Schnelsen ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

T 05 III hat mit G. Schnelsen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Teutonia 05 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Germania Schnelsen

Noch keine Aufstellung angelegt.