Lokstedt III seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse 7: SC Union 03 II – Eintracht Lokstedt III, 3:2

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Im Spiel der Zweitvertretung von Union 03 gegen Lokstedt III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SC Union 03 II. EL III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Union 03 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,69 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte Union 03 II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SC Union 03 II sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Eintracht Lokstedt III holte auswärts bisher nur vier Zähler. In der Tabelle liegen die Gäste nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Lokstedt III musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da EL III insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Eintracht Lokstedt III steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SC Union 03 II mit aktuell 23 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Kommenden Donnerstag (12:00 Uhr) bekommt Union 03 II Besuch vom VfL Hammonia III. Am Samstag muss Lokstedt III vor heimischer Kulisse gegen die Reserve des SV West-Eimsbüttel ran.

Kommentieren

Mehr zum Thema