Groß Borstel unbesiegt

Kreisklasse 7: SV Groß Borstel – VfL Hammonia III, 6:2

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Bei Groß Borstel gab es für Hammonia III nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:6. Die Beobachter waren sich einig, dass der VfL Hammonia III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach dem klaren Erfolg über Hammonia III festigt der Borstel den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 71 Treffern stellt der SV Groß Borstel den besten Angriff der Kreisklasse 7. Groß Borstel ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zehn Siege und zwei Unentschieden. Der Borstel befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Der VfL Hammonia III holte auswärts bisher nur einen Zähler. Trotz der Niederlage belegt Hammonia III weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der VfL Hammonia III derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den SV Groß Borstel ist die Zweitvertretung der SC Teutonia 10 auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 11:00). Hammonia III misst sich zur selben Zeit mit dem VfL 93 Hamburg III.