G. Schnelsen gewinnt hoch bei Union 03 II

Kreisklasse 7: SC Union 03 II – TuS Germania Schnelsen, 0:4

08. März 2020, 23:31 Uhr

G. Schnelsen setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Union 03 mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SC Union 03 II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte die Germania keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:2 gewonnen.

Trotz der Niederlage belegt Union 03 II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.

Der TuS Germania Schnelsen behauptet nach dem Erfolg über den SC Union 03 II den zweiten Tabellenplatz. G. Schnelsen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 103 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Germania sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Mit 53 Punkten auf der Habenseite herrscht beim TuS Germania Schnelsen eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Union 03 II nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am nächsten Sonntag (12:00 Uhr) reist der SC Union 03 II zum 1. FC Eimsbüttel, am gleichen Tag begrüßt G. Schnelsen die Zweitvertretung des SV West-Eimsbüttel vor heimischem Publikum.

Kommentieren