Deutlicher Erfolg gegen Hammonia III

Kreisklasse 7: FC St. Pauli VI – VfL Hammonia III, 3:0

08. März 2020, 23:31 Uhr

Beim FC St. Pauli VI holte sich der VfL Hammonia III eine 0:3-Schlappe ab. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem Hammonia III gegen St. Pauli VI mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Der FCSP VI behauptet nach dem Erfolg über den VfL Hammonia III den dritten Tabellenplatz. Mit 95 geschossenen Toren gehört der FC St. Pauli VI offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 7. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. St. Pauli VI befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Hammonia III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den achten Tabellenplatz. Neun Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der VfL Hammonia III momentan auf dem Konto. Die Lage von Hammonia III bleibt angespannt. Gegen den FCSP VI musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für den FC St. Pauli VI ist die Reserve des SC Teutonia 10 auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 11:00). Der VfL Hammonia III misst sich zur selben Zeit mit Eintracht Lokstedt III.

Kommentieren