Lokstedt III triumphiert über Teutonia 05 III

Kreisklasse 7: Eintracht Lokstedt III – FC Teutonia 05 III, 4:3

07. März 2020, 23:30 Uhr

Eintracht Lokstedt III und der FC Teutonia 05 III lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Gegen Lokstedt III setzte es für Teutonia 05 III eine ungeahnte Pleite. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: T 05 III hatte einen klaren 5:1-Sieg gefeiert.

Nachdem EL III die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gastgeber aktuell den vierten Rang. Für Eintracht Lokstedt III ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Sieben Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat Lokstedt III momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für EL III, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der Patzer des FC Teutonia 05 III zog im Klassement keine Folgen nach sich. Elf Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Eintracht Lokstedt III tritt am kommenden Sonntag beim VfL Hammonia III an, Teutonia 05 III empfängt am selben Tag FC Alsterbrüder III.

Kommentieren