Klarer Erfolg über Hammonia III

Kreisklasse 7: VfL Hammonia III – Niendorfer TSV VI, 1:4

01. März 2020, 23:31 Uhr

Für den VfL Hammonia III gab es in der Partie gegen Niendorfer TSV VI, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das Niendorf VI am Ende mit 5:4 gewonnen hatte.

Hammonia III bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition acht. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

NTSV VI muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man von den Gästen wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Niendorfer TSV VI in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien rief Niendorf VI konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Nächsten Sonntag (16:00 Uhr) gastiert der VfL Hammonia III beim FC St. Pauli VI, NTSV VI empfängt zeitgleich die Zweitvertretung des SC Teutonia 10.

Kommentieren