Erneuter Patzer von Union 03 II

Kreisklasse 7: SC Sternschanze VI – SC Union 03 II, 5:1

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Union 03 blieb gegen SC Sternschanze VI chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Sternschanze VI wusste zu überraschen. Das Hinspiel war eine Demonstration der Gastgeber gewesen, als man die Partie mit 6:0 für sich entschieden hatte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SCS VI in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über Union 03 II ist SC Sternschanze VI weiter im Aufwind.

Der SC Union 03 II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Defensive von Union 03 II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 75-mal war dies der Fall. Die vergangenen Spiele waren für den SC Union 03 II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Während Sternschanze VI am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) bei der Reserve des SV West-Eimsbüttel gastiert, duelliert sich Union 03 II am gleichen Tag mit dem TuS Germania Schnelsen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Sternschanze VI

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.