Remis zwischen Niendorf VI und Teutonia 05 III

Kreisklasse 7: Niendorfer TSV VI – FC Teutonia 05 III, 1:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Niendorfer TSV VI gegen den FC Teutonia 05 III. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Niendorf VI geht mit nun 28 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. NTSV VI befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Teutonia 05 III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Die Gäste verbuchten insgesamt zehn Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. T 05 III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der FC Teutonia 05 III trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den FC St. Pauli VI.

Kommentieren