Lohkamp II heimstark

Kreisklasse 6: SV Krupunder-Lohkamp II – Grün-Weiss Eimsbüttel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. Oktober 2019, 12:03 Uhr

Die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Zweitvertretung von Grün-Weiss Eimsbüttel zum Gegner. Lohkamp II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. GW Eimsbüttel II schlug die SV Blankenese II am Freitag mit 5:4 und hat somit Rückenwind.

In den letzten fünf Spielen ließ sich GWE II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte Grün-Weiss Eimsbüttel II auf die Offensivabteilung des SVL II, die durchschnittlich mehr als achtmal pro Spiel zuschlug. Der SV Krupunder-Lohkamp II ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. GW Eimsbüttel II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Nach Lohkamp II stellt GWE II mit 39 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Grün-Weiss Eimsbüttel II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und ein Unentschieden zu Buche. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SVL II zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat die Heimmannschaft alle gewonnen.

Der SV Krupunder-Lohkamp II oder GW Eimsbüttel II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Mehr zum Thema