Remis zwischen Osdorfer Born und Sternschanze IV

Kreisklasse 6: SV Osdorfer Born – SC Sternschanze IV, 1:1

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der SV Osdorfer Born und SC Sternschanze IV an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Der letzte Dreier liegt für den Osdorfer Born bereits drei Spiele zurück.

Sternschanze IV holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Vor sechs Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gastgeber die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der SV Osdorfer Born trotzdem und steht nun auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Der Osdorfer Born tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, bei der Zweitvertretung des Rissener SV an. Zwei Tage später empfängt SCS IV den Rellinger FC 2010.