Rissen II im Negativtrend

Kreisklasse 6: SV Krupunder-Lohkamp II – Rissener SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

04. Oktober 2019, 12:01 Uhr

Die Reserve des Rissen muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Krupunder-Lohkamp II antreten. Lohkamp II siegte im letzten Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den RSV II gegen die SV Blankenese II.

Die Zweitvertretung der SVL ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit beeindruckenden 72 Treffern stellt der Tabellenführer den besten Angriff der Kreisklasse 6. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gastgeber zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der SV Krupunder-Lohkamp II alle gewonnen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den Rissener SV II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Seit fünf Spielen wartet das Rissen II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Aufpassen sollte der RSV II auf die Offensivabteilung von Lohkamp II, die durchschnittlich mehr als neunmal pro Spiel zuschlug. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Krupunder-Lohkamp II hieße.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Krupunder-Lohkamp II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rissener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)