26.09.2019

Blankenese II will Trend fortsetzen

Kreisklasse 6: Rissener SV II – SV Blankenese II (Freitag, 19:30 Uhr)

Beendet die Zweitvertretung des Rissen den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Reserve von Blankenese wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die vierte Saisonniederlage kassierte der RSV II am letzten Spieltag gegen Grün-Weiss Eimsbüttel II. Letzte Woche siegte die SV Blankenese II gegen SC Sternschanze IV mit 5:1. Damit liegt die SVB II mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Fahrt hat der Rissener SV II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet fünf Punkte aus vier Begegnungen. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In den letzten Partien hatte das Rissen II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

In dieser Saison sammelte Blankenese II bisher fünf Siege und kassierte zwei Niederlagen. Die SVB II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Ins Straucheln könnte die Defensive des RSV II geraten. Die Offensive der SV Blankenese II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der Rissener SV II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Blankenese II bedeutend besser als die des Rissen II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Rissener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)