Wichtiger Dreier für GW Eimsbüttel II

Kreisklasse 6: Grün-Weiss Eimsbüttel II – Hetlinger MTV II, 3:0

13. November 2019, 00:58 Uhr

Mit der Reserve von Grün-Weiss Eimsbüttel und der Zweitvertretung des Hetlinger MTV trafen sich am Dienstag zwei Topteams. Für die Gäste schien GW Eimsbüttel II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand.

GWE II setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Die Saisonbilanz von Grün-Weiss Eimsbüttel II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und zwei Unentschieden büßte GW Eimsbüttel II lediglich eine Niederlage ein. GWE II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Hetlingen II holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der HMTV II den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Hetlinger MTV II verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Situation bei Hetlingen II bleibt angespannt. Gegen Grün-Weiss Eimsbüttel II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Schon am Freitag ist GW Eimsbüttel II wieder gefordert, wenn der Rellinger FC 2010 zu Gast ist. Für den HMTV II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man Kickers Halstenbek empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grün-Weiss Eimsbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hetlinger MTV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)