Cosmos II will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Kreisklasse 6: Cosmos Wedel II – Groß Flottbeker SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

01. November 2019, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Reserve des Cosmos Wedel auf die Zweitvertretung der Groß Flottbeker SV. Der Cosmos II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Mit 51 Gegentreffern hat der Gastgeber schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur elf Tore. Das heißt, Cosmos II musste durchschnittlich 3,92 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

Der GFSV II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 6 markierte weniger Treffer als die Groß Flottbeker SV II.

Daheim hat der Cosmos Wedel II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Kommentieren