Kein Sieger zwischen Sternschanze IV und Hetlingen II

Kreisklasse 6: SC Sternschanze IV – Hetlinger MTV II, 1:1

08. März 2020, 23:31 Uhr

SCS IV trennte sich an diesem Sonntag von der Reserve des Hetlinger MTV mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Hetlingen II zu Hause mit 4:2 gewonnen.

SC Sternschanze IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Acht Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Sternschanze IV blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der HMTV II den vierten Platz in der Tabelle ein. Zehn Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Hetlinger MTV II auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die Leistungssteigerung von SCS IV lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo SC Sternschanze IV einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang neun ab.

Sternschanze IV gibt am Dienstag seine Visitenkarte bei Kickers Halstenbek ab. Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) bekommt Hetlingen II Besuch von der Zweitvertretung des Rissener SV.

Kommentieren