Erfüllt Niendorf VII die Erwartungen?

Kreisklasse 6: Rellinger FC 2010 – Niendorfer TSV VII (Sonntag, 11:00 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:01 Uhr

Dem RFC 2010 steht gegen Niendorf VII eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der RFC eine Niederlage gegen den SV Krupunder-Lohkamp II – die elfte Saisonpleite. Letzte Woche siegte Niendorfer TSV VII gegen den SV Osdorfer Born mit 4:1. Somit belegt NTSV VII mit 32 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte Niendorf VII den Heimvorteil genutzt und mit 2:0 gewonnen.

Gegenwärtig rangiert der Rellinger FC 2010 auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 69 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 6 fing sich bislang mehr Tore ein.

Dreimal ging NTSV VII bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Der RFC 2010 hat mit 69 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Niendorfer TSV VII empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner.

Mit Niendorf VII empfängt der RFC diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rellinger FC 2010

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Niendorfer TSV VII

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)