Gelingt Blankenese II die Wiedergutmachung?

Kreisklasse 6: SV Blankenese II – SV Krupunder-Lohkamp II (Freitag, 19:30 Uhr)

24. Oktober 2019, 13:00 Uhr

Die Zweitvertretung von Blankenese hat am kommenden Freitag keinen Geringeren als die Reserve von Lohkamp zum Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SVB II ernüchternd. Gegen den Heidgrabener SV III kassierte man eine 1:4-Niederlage. Der SVL II gewann das letzte Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto.

Mehr als Platz sechs ist für die SV Blankenese II gerade nicht drin. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Blankenese II.

Die Verteidigung des SV Krupunder-Lohkamp II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst neunmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenprimus zu stoppen. Von den zehn absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden.

Aufpassen sollte die SVB II auf die Offensivabteilung von Lohkamp II, die durchschnittlich mehr als siebenmal pro Spiel zuschlug. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die SV Blankenese II selbstbewusst antreten.

Gegen Blankenese II sind für den SVL II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema