Heidgraben III in guter Form

Kreisklasse 6: Heidgrabener SV III – SV Blankenese II (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:04 Uhr

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung der SV Blankenese zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der Heidgrabener SV III nun ohne Niederlage. Heidgraben III tritt mit breiter Brust an, wurde doch FC Alsterbrüder IV zuletzt mit 4:2 besiegt. Zuletzt kassierte Blankenese II eine Niederlage gegen Grün-Weiss Eimsbüttel II – die dritte Saisonpleite.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim Heidgrabener SV III. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar.

Die SVB II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte Heidgraben III auf die Offensive des Gasts legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Der Heidgrabener SV III oder die SV Blankenese II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren