Heimmacht SV Krupunder-Lohkamp II

Kreisklasse 6: SV Krupunder-Lohkamp II – Groß Flottbeker SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. März 2020, 12:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Lohkamp will mit dem Rückenwind von sechs Siegen in Folge gegen die Reserve der Groß Flottbeker SV punkten. Der SVL II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Cosmos Wedel II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Mit 51 Zählern führt der SV Krupunder-Lohkamp II das Klassement der Kreisklasse 6 souverän an. Erfolgsgarant der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 116 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der Groß Flottbeker SV II derzeit nicht.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der GFSV II sein: Lohkamp II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als sechsmal das Leder im gegnerischen Netz. Der SVL II ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nur einmal gab sich Lohkamp II bisher geschlagen. Den SVL II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kommentieren