Sternschanze IV filetiert Heidgraben III

Kreisklasse 6: SC Sternschanze IV – Heidgrabener SV III, 8:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich SC Sternschanze IV und der Heidgrabener SV III mit dem Endstand von 8:1. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Sternschanze IV als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war mit 1:0 zugunsten der Heimmannschaft ausgegangen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SCS IV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat SC Sternschanze IV derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Heidgraben III ist Sternschanze IV weiter im Aufwind.

Der Heidgrabener SV III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste haben 27 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang fünf. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat Heidgraben III momentan auf dem Konto. Die Leistungskurve des Heidgrabener SV III zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) tritt SCS IV bei Kickers Halstenbek an. Heidgraben III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 01.03.2020 den SV Osdorfer Born.

Kommentieren