Der Spitzenreiter reist an

Kreisklasse 6: Cosmos Wedel II – SV Krupunder-Lohkamp II (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. März 2020, 12:00 Uhr

Die Zweitvertretung des Cosmos sollte vor dem kommenden Gegner SV Krupunder-Lohkamp II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt kassierte Cosmos II eine Niederlage gegen die SV Blankenese II – die 13. Saisonpleite. Lohkamp II gewann das letzte Spiel gegen FC Alsterbrüder IV mit 3:0 und belegt mit 48 Punkten den ersten Tabellenplatz. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der Cosmos Wedel II gegen die Reserve des SVL die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:19-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Ausbeute der Offensive ist beim Cosmos II verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Krupunder-Lohkamp II stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (110) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 6. Nur einmal gab sich der SVL II bisher geschlagen. Den SV Krupunder-Lohkamp II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über 6,47 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Lohkamp II vor. Cosmos II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVL II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Cosmos Wedel II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Krupunder-Lohkamp II 39 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Gegen den Cosmos II sind für Lohkamp II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren