Rissen II in der Pflicht

Kreisklasse 6: Heidgrabener SV III – Rissener SV II (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. September 2019, 09:10 Uhr

Am Sonntag trifft der Heidgrabener SV III auf die Zweitvertretung des Rissen. Heidgraben III strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Osdorfer Born ein (4:3). Die erste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den RSV II gegen SC Sternschanze IV.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto des Heidgrabener SV III gehen. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist der Heidgrabener SV III eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Heidgraben III im Mittelfeld der Tabelle.

Am liebsten teilt der Rissener SV II die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies. Insbesondere den Angriff der Gäste gilt es für den Heidgrabener SV III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt das Rissen II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften liegen mit sechs Punkten gleichauf. Nur einmal ging der RSV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Heidgrabener SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rissener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)