Lohkamp II bleibt Herr im eigenen Haus

Kreisklasse 6: SV Krupunder-Lohkamp II – Heidgrabener SV III, 5:1

03. November 2019, 23:31 Uhr

Mit der Zweitvertretung des SV Krupunder-Lohkamp und dem Heidgrabener SV III trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien Lohkamp II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:5-Niederlage stand.

Der SVL II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Verteidigung des Gastgebers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 14-mal bezwungen. Nur einmal gab sich Lohkamp II bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der SVL II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Trotz der Niederlage fiel Heidgraben III in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Die gute Bilanz des Heidgrabener SV III hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Heidgraben III bisher acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Der Heidgrabener SV III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Krupunder-Lohkamp II auf Niendorfer TSV VII, Heidgraben III spielt am selben Tag gegen die Reserve der Groß Flottbeker SV.

Kommentieren