Halstenbek baut Serie aus

Kreisklasse 6: Kickers Halstenbek – FC Alsterbrüder IV, 3:0

29. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für FC Alsterbrüder IV vom Auswärtsmatch bei Kickers Halstenbek in Richtung Heimat. FC Alsterbrüder IV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Sieg über die Gäste, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Halstenbek von Höherem träumen. Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist Kickers eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Durch den klaren Erfolg über FC Alsterbrüder IV ist Kickers Halstenbek weiter im Aufwind.

FC Alsterbrüder IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. FC Alsterbrüder IV holte auswärts bisher nur einen Zähler. FC Alsterbrüder IV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Im Sturm von FC Alsterbrüder IV stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten von FC Alsterbrüder IV alles andere als positiv. Die letzten Auftritte von FC Alsterbrüder IV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Halstenbek SC Sternschanze IV, während FC Alsterbrüder IV am selben Tag gegen SC Egenbüttel IV Heimrecht hat.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kickers Halstenbek

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Alsterbrüder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)