04.10.2019

GW Eimsbüttel II mit weißer Weste

Kreisklasse 6: Heidgrabener SV III – Grün-Weiss Eimsbüttel II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung von GW Eimsbüttel zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der Heidgrabener SV III nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte Heidgraben III unentschieden – 2:2 gegen Kickers Halstenbek. GWE II gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto.

Der Heidgrabener SV III belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Heidgraben III fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Der Defensivverbund von Grün-Weiss Eimsbüttel II steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, GWE II zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat Grün-Weiss Eimsbüttel II alle für sich entschieden.

Die Offensive von GW Eimsbüttel II kommt torhungrig daher. Über 4,12 Treffer pro Match markiert GWE II im Schnitt. Der Heidgrabener SV III hat mit Grün-Weiss Eimsbüttel II eine unangenehme Aufgabe vor sich. GW Eimsbüttel II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Heidgraben III in den letzten fünf Spielen von der starken Seite. Der Heidgrabener SV III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Heidgrabener SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Grün-Weiss Eimsbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.