Borstel hält die Null fest

Kreisklasse 5: TuS Borstel – TSV Uetersen, 2:0

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich der TuS Borstel in der Partie gegen den TSV Uetersen drei Punkte. Uetersen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Borstel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Das Heimteam verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Der TSV Uetersen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,58 Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt Uetersen den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm des TSV Uetersen stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Nächster Prüfstein für den TuS Borstel ist die Reserve des VfL Pinneberg (Donnerstag, 14:00 Uhr). Uetersen misst sich am selben Tag mit dem TSV Seestermüher Marsch (11:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TuS Borstel

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Uetersen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)