Lieth II nicht zu stoppen

Kreisklasse 5: SV Lieth II – Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG, 11:0

26. Oktober 2019, 00:25 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die Zweitvertretung von Lieth Holm/Wedeler TSV mit 11:0 überrannt. SVL II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Wer soll den Gastgeber noch stoppen? Der Ligaprimus verbuchte gegen S. Holm die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse 5 weiter an. Erfolgsgarant von SV Lieth II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 49 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich SV Lieth II bisher geschlagen.

In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Im Angriff weist Holm/Wedeler TSV deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von S. Holm alles andere als positiv.

Nach der klaren Niederlage gegen Lieth II sind die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse 5. S. Holm taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. SV Lieth II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am nächsten Sonntag (12:00 Uhr) reist Lieth II zum Moorreger SV, tags zuvor begrüßen die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG die Reserve des VfL Pinneberg vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 12:30 Uhr.