13.10.2019

Union Tornesch III gewinnt bei Borstel

Kreisklasse 5: TuS Borstel – FC Union Tornesch III, 1:2

Union Tornesch III verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den TuS Borstel. Hundertprozentig überzeugen konnte Tornesch III dabei jedoch nicht.

Borstel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,3 Gegentreffer pro Spiel. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der TuS Borstel derzeit auf dem Konto. Borstel verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Saison des FC Union Tornesch III verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Union Tornesch III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Tornesch III bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

Am Sonntag muss der TuS Borstel bei der Reserve der TBS Pinneberg ran, zeitgleich wird der FC Union Tornesch III von der Zweitvertretung der TuS Appen in Empfang genommen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Borstel

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Union Tornesch III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)