Der Spitzenreiter reist an

Kreisklasse 5: TuS Hemdingen-Bilsen II – SV Lieth II (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:04 Uhr

Mit der Reserve von Lieth spielt die Zweitvertretung von Hemdingen-Bilsen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Hemdingen II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Holsatia Elmshorn im EMTV II zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Zuletzt kam SVL II zu einem 4:2-Erfolg über den TSV Uetersen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Hemdingen-Bilsen II sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Mehr als Platz sieben ist für Hemdingen-Bilsen II gerade nicht drin. Die Saison von Hemdingen II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TuS Hemdingen-Bilsen II fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Mit 30 Zählern führt SV Lieth II das Klassement der Kreisklasse 5 souverän an. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Lieth II. Nur einmal gab sich SVL II bisher geschlagen. SV Lieth II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte Hemdingen-Bilsen II auf die Offensivabteilung von Lieth II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Mit SVL II empfängt Hemdingen II diesmal einen sehr schweren Gegner.