Der Spitzenreiter reist an

Kreisklasse 5: Moorreger SV – SV Lieth II (Sonntag, 12:00 Uhr)

01. November 2019, 09:07 Uhr

Setzt Moorrege der Erfolgswelle der Reserve von Lieth ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Gegen Holsatia Elmshorn im EMTV II kam der Moorreger SV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Zuletzt kam SVL II zu einem 11:0-Erfolg über die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG.

Moorrege hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die Heimmannschaft verbuchte sieben Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 33 Zählern führt SV Lieth II das Klassement der Kreisklasse 5 souverän an. Erfolgsgarant von Lieth II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 49 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich Lieth II bisher geschlagen.

Besonderes Augenmerk sollte SVL II auf die Offensive des Moorreger SV legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die letzten zehn Spiele hat SV Lieth II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Moorrege, diesen Lauf zu beenden?

Formal ist Moorrege im Spiel gegen Lieth II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Moorreger SV Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren