TBS II kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse 5: Tangstedter SV – TBS Pinneberg II, 3:0

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Für die Reserve des TBS Pinneberg gab es in der Auswärtspartie gegen den Tangstedter SV nichts zu holen. Der TBS II verlor mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Tangstedt wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte der TBS Pinneberg II einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher neun Siege und kassierte neun Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den Tangstedter SV, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Durch diese Niederlage fällt der TBS II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der TBS Pinneberg II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für den TBS II ist auf heimischer Anlage der TuS Borstel (Sonntag, 10:30 Uhr).

Kommentieren