Negativserie von Hemdingen-Bilsen II hält weiter an

Kreisklasse 5: Tangstedter SV – TuS Hemdingen-Bilsen II, 3:0

08. März 2020, 23:31 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für die Zweitvertretung von Hemdingen-Bilsen vom Auswärtsmatch bei Tangstedt in Richtung Heimat. Das Hinspiel war mit einem 1:0-Erfolg für den TSV geendet.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den fünften Tabellenplatz.

Hemdingen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Auf dem neunten Platz der Hinserie nahm man vom Tangstedter SV wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. In dieser Saison sammelte der TuS Hemdingen-Bilsen II bisher sieben Siege und kassierte acht Niederlagen. Zehn Siege und neun Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV. Hemdingen-Bilsen II kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der Tangstedter SV dagegen schon 30 Punkte auf dem Konto hat.

Am Samstag, den 14.03.2020, tritt Tangstedt bei den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG an (13:30 Uhr), einen Tag später (12:30 Uhr) genießt Hemdingen II Heimrecht gegen den SC Egenbüttel III.

Kommentieren