Seestermühe gewinnt Spitzenspiel bei Moorrege

Kreisklasse 5: Moorreger SV – TSV Seestermüher Marsch, 0:1

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Am Sonntag verbuchte der TSV Seestermüher Marsch einen 1:0-Erfolg gegen den Moorreger SV. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Offensiv sticht Seestermühe in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sieben Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit diesem Sieg zog der TSV Seestermüher Marsch an Moorrege vorbei auf Platz drei. Die Heimmannschaft fiel auf die vierte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Während der Moorreger SV am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn im EMTV gastiert, duelliert sich Seestermühe am gleichen Tag mit dem Tangstedter SV.

Kommentieren