HSV V kommt nicht aus dem Keller

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – Norderstedter SV, 2:3

08. Dezember 2019, 23:30 Uhr

Der Hamburger SV V und Norderstedter SV lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für NSV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gast mit 4:2 gewonnen.

60 Tore kassierte der HSV V bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 4. Momentan besetzen die Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte der Hamburger SV V bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen. Der HSV V entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Norderstedter SV holte auswärts bisher nur sechs Zähler. NSV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.

Der Hamburger SV V verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim Niendorfer TSV V wieder gefordert.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)