Niendorf V daheim eine Macht

Kreisklasse 4: Niendorfer TSV V – Hamburger SV V (Sonntag, 15:00 Uhr)

28. Februar 2020, 12:01 Uhr

Der HSV V trifft am Sonntag mit dem NTSV V auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am letzten Samstag holte der Niendorfer TSV V drei Punkte gegen Norderstedter SV (4:2). Der Hamburger SV V musste sich im vorigen Spiel NSV mit 0:3 beugen. Das Hinspiel war mit einem 7:4 ganz zugunsten von Niendorf V gelaufen.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Niendorfer TSV V wie am Schnürchen (6-0-1). Mit 59 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 4.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der HSV V. 19:57 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über 4,21 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Niendorf V vor. Der Hamburger SV V muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des NTSV V zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der HSV V schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der Niendorfer TSV V 33 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Mit zwölf Siegen war Niendorf V genauso häufig erfolgreich, wie der Hamburger SV V in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Beim NTSV V sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der Niendorfer TSV V das Feld als Sieger, während der HSV V in dieser Zeit sieglos blieb.

Niendorf V reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der Hamburger SV V schon seit neun Spielen nicht mehr. Daher sollte der HSV V für den NTSV V in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)