SC Victoria Hamburg V auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 4: SC Victoria Hamburg V – SC Alstertal-Langenhorn IV, 8:2

07. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich SC Victoria Hamburg V und SCALA IV mit dem Endstand von 8:2. Das Hinspiel hatte SC Victoria Hamburg V mit 6:3 gewonnen.

Das Heimteam ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. 68 Tore – mehr Treffer als SC Victoria Hamburg V erzielte kein anderes Team der Kreisklasse 4. SC Victoria Hamburg V sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. SC Victoria Hamburg V befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Mit 22 gesammelten Zählern hat SC Alstertal-Langenhorn IV den sechsten Platz im Klassement inne. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.

Mehr als 2,8 Tore pro Spiel musste SCALA IV im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: SC Victoria Hamburg V kassierte insgesamt gerade einmal 1,47 Gegentreffer pro Begegnung. Nachdem SC Alstertal-Langenhorn IV die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt SCALA IV aktuell den ersten Rang.

SC Victoria Hamburg V verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim SC Hansa 11 III wieder gefordert.

Kommentieren