SC Victoria Hamburg V auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – SC Victoria Hamburg V, 3:8

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

SC Victoria Hamburg V erteilte dem SC Hansa 11 III eine Lehrstunde und gewann mit 8:3. SC Victoria Hamburg V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte SC Victoria Hamburg V Hansa 11 III mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Beim SC Hansa 11 III präsentierte sich die Abwehr angesichts 46 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz bei. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat Hansa 11 III momentan auf dem Konto. Der SC Hansa 11 III taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SC Victoria Hamburg V in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. 76 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Kreisklasse 4. SC Victoria Hamburg V sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SC Victoria Hamburg V ungeschlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.