HSV V leistet nur wenig Widerstand

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – SC Hansa 11 III, 0:6

10. November 2019, 23:31 Uhr

Gegen den SC Hansa 11 III holte sich der Hamburger SV V eine 0:6-Schlappe ab. Der HSV V war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Hansa 11 III für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Der Hamburger SV V muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Der HSV V schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 60 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte der Hamburger SV V bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der HSV V nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der SC Hansa 11 III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Sieg über den Hamburger SV V, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Hansa 11 III von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des SC Hansa 11 III ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Gast verbuchte insgesamt acht Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Durch den klaren Erfolg über den HSV V ist Hansa 11 III weiter im Aufwind.

Als Nächstes steht für den Hamburger SV V eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (10:00 Uhr) geht es gegen die Reserve des TuS Germania Schnelsen. Der SC Hansa 11 III empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung des Glashütter SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.