Hansa 11 III bleibt Herr im eigenen Haus

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – Glashütter SV II, 2:0

17. November 2019, 23:31 Uhr

Für die Reserve des Glashütter SV endete das Auswärtsspiel gegen den SC Hansa 11 III erfolglos. Das Heimteam gewann 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hansa 11 III die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Glashütte II das heimische Publikum beglückt und mit 5:2 gesiegt.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SC Hansa 11 III seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Mit diesem Sieg zog Hansa 11 III am GSV II vorbei auf Platz vier. Die Gäste fielen auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Als Nächstes steht für den SC Hansa 11 III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:00 Uhr) geht es gegen das Grün-Weiss Eimsbüttel III. Der Glashütter SV II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung des TuS Germania Schnelsen.

Kommentieren