HSV V am Boden

Kreisklasse 4: Glashütter SV II – Hamburger SV V, 5:1

08. März 2020, 23:31 Uhr

Die Reserve des Glashütter SV setzte sich standesgemäß gegen den Hamburger SV V mit 5:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der HSV V als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten von Glashütte II geendet.

Die Heimmannschaft stabilisiert nach dem Erfolg über den Hamburger SV V die eigene Position im Klassement. Mit dem Sieg baute der Glashütter SV II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der GSV II neun Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Glashütte II noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

71 Gegentreffer hat der HSV V mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 4. Die Gäste holten auswärts bisher nur drei Zähler. Momentan besetzt der HSV V den ersten Abstiegsplatz. Mit erst 21 erzielten Toren hat der Hamburger SV V im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der HSV V bisher einen Sieg und kassierte 15 Niederlagen. In sieben ausgetragenen Spielen kam der Hamburger SV V in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Als Nächstes steht für den GSV II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den Niendorfer TSV V. Der HSV V empfängt – ebenfalls am Sonntag – das Grün-Weiss Eimsbüttel III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)