Greift HSV V bei Glashütte II nach den Sternen?

Kreisklasse 4: Glashütter SV II – Hamburger SV V (Sonntag, 12:00 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

Der HSV V konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Glashütte wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der GSV II geschlagen geben, als man gegen Norderstedter SV die vierte Saisonniederlage kassierte. Der Hamburger SV V erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem Niendorfer TSV V hervor. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des Glashütter SV II aus.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-1).

Auf fremdem Terrain reklamierte der HSV V erst drei Zähler für sich. 19:60 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der HSV V bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen. Der Hamburger SV V entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Hintermannschaft des HSV V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Glashütte II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Hamburger SV V schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der GSV II 23 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Der Glashütter SV II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem HSV V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)