Heimstärke gegen Auswärtsfluch

Kreisklasse 4: Grün-Weiss Eimsbüttel III – Niendorfer TSV V (Sonntag, 11:45 Uhr)

27. September 2019, 09:01 Uhr

Beim kommenden Gegner des Grün-Weiss Eimsbüttel III lief es zuletzt wie am Schnürchen – der Niendorfer TSV V wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Gegen den Glashütter SV II kam das GW Eimsbüttel III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Niendorf V gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto.

Das GWE III holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Heimteam in dieser Zeit nur einmal gewann.

Nur einmal gab sich der Niendorfer TSV V bisher geschlagen. Niendorf V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Über 4,56 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der NTSV V vor. Das Grün-Weiss Eimsbüttel III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Niendorfer TSV V zu stoppen. Sehr interessant ist die Frage, was das GW Eimsbüttel III als Heimteam gegen Niendorf V ausrichten wird. Denn auswärts ist der NTSV V, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das GWE III schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz zehn, während der Niendorfer TSV V 17 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Niendorf V reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten acht Spielen als Gewinner. Dagegen siegte das Grün-Weiss Eimsbüttel III schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte das GW Eimsbüttel III für den NTSV V in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)