Hansa 11 III daheim eine Macht

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – TuS Germania Schnelsen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:02 Uhr

Der Reserve der TuS Germania Schnelsen steht bei Hansa 11 III eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor der SC Hansa 11 III gegen den Niendorfer TSV V und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. G. Schnelsen II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Die Heimmannschaft ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mehr als Platz fünf ist für den SC Hansa 11 III gerade nicht drin.

Der TuS Germania Schnelsen II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von G. Schnelsen II ist deutlich zu hoch. 95 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 4 fing sich bislang mehr Tore ein.

Wenn der TuS Germania Schnelsen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von G. Schnelsen II (95). Aber auch bei Hansa 11 III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (28).

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SC Hansa 11 III, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Hansa 11 III erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TuS Germania Schnelsen II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Germania Schnelsen II

Noch keine Aufstellung angelegt.