13.10.2019

Harksheide III entscheidet Topduell für sich

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – Niendorfer TSV V, 3:2

Das Auswärtsspiel des Niendorfer TSV V endete erfolglos. Gegen TuRa Harksheide III gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Harksheide III behauptet nach dem Erfolg über Niendorf V den dritten Tabellenplatz. Mit 41 geschossenen Toren gehört TuRa III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 4. TuRa III ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und zwei Unentschieden. TuRa Harksheide III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Tabelle liegt der NTSV V nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Nur zweimal gab sich Niendorf V bisher geschlagen.

Am 26.10.2019 reist Harksheide III zur nächsten Partie zu SC Victoria Hamburg V. Nächsten Sonntag (11:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des NTSV V mit der Reserve der TuS Germania Schnelsen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)