Wird SC Victoria Hamburg V den Erwartungen gerecht?

Kreisklasse 4: Grün-Weiss Eimsbüttel III – SC Victoria Hamburg V (Sonntag, 12:00 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:04 Uhr

Das GW Eimsbüttel III hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als SC Victoria Hamburg V zum Gegner. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich das GWE III auf eigener Anlage mit 0:1 TuRa Harksheide III geschlagen geben musste. SC Victoria Hamburg V tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Glashütter SV II zuletzt mit 4:1 besiegt.

Gegenwärtig rangiert das Grün-Weiss Eimsbüttel III auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Gewinnen hatte beim GW Eimsbüttel III zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Mit 33 Zählern führt SC Victoria Hamburg V das Klassement der Kreisklasse 4 souverän an. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 62 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen SC Victoria Hamburg V (11-0-0) noch ausrichten kann.

Mit SC Victoria Hamburg V hat das GWE III – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. SC Victoria Hamburg V erzielte in dieser Saison bereits 62 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Das Grün-Weiss Eimsbüttel III hat mit SC Victoria Hamburg V eine unangenehme Aufgabe vor sich. SC Victoria Hamburg V ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz.

Dieses Spiel wird für das GW Eimsbüttel III sicher keine leichte Aufgabe, da SC Victoria Hamburg V 26 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.