Pflichtangelegenheit für SCALA IV

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – SC Alstertal-Langenhorn IV (Sonntag, 17:00 Uhr)

01. November 2019, 12:00 Uhr

Der HSV V trifft am Sonntag mit SC Alstertal-Langenhorn IV auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am vergangenen Sonntag ging der Hamburger SV V leer aus – 2:4 gegen den SV Friedrichsgabe. SCALA IV siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen Norderstedter SV und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der HSV V belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Defensive des Heimteams muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 46-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte der HSV V bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen.

Mehr als Platz sechs ist für SC Alstertal-Langenhorn IV gerade nicht drin. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Wenn der Hamburger SV V den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des HSV V (46). Aber auch bei SCALA IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (35). In der Fremde ruft SC Alstertal-Langenhorn IV die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim Hamburger SV V? Bei SCALA IV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ SC Alstertal-Langenhorn IV das Feld als Sieger, während der HSV V in dieser Zeit sieglos blieb.

SCALA IV geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Hamburger SV V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Alstertal-Langenhorn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)