Gelingt Eilbek III die Wiedergutmachung?

Kreisklasse 3: SC Eilbek III – FC St. Pauli VII (Samstag, 17:00 Uhr)

24. Oktober 2019, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft der SC Eilbek III auf den FC St. Pauli VII. Zuletzt kassierte Eilbek III eine Niederlage gegen SV Altengamme IV – die sechste Saisonpleite. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich St. Pauli VII kürzlich gegen den Willinghusener SC zufriedengeben.

Der FCSP VII holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC St. Pauli VII fünf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte St. Pauli VII lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SCE III geraten. Die Offensive des FCSP VII trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.